Gastinformationen in Corona-Zeiten

 

ENDLICH dürfen wir wieder Gastgeber sein!

Liebe Gäste & Freunde,
ENDLICH dürfen wir wieder Gastgeber sein! Wir möchten, dass Sie sich bei während des Aufenthalts sicher fühlen. Unsere Hygienestandards, werden einer stetigen Kontrolle und Überprüfung unterzogen. In der aktuellen Corona VO Baden-Württemberg sind folgende Auflagen einzuhalten

 


 

 

Ihre Anreise

  • Unsere Rezeption ist täglich von 7.30 Uhr –21.00 Uhr besetzt.
  • Wir bitten Sie, die jeweils landesspezifischen Verordnungen zu beachten.

 

Mit AHA+A und GGG gemeinsam gegen CORONA

AHA+A bedeutet:
  • Abstand halten, Mindestabstand von 1,5 m
  • Hygiene beachten, Desinfektionsspender stehen in den öffentlichen Bereichen bereit
  • Alltag Maske tragen, in allen öffentlichen Bereichen des Hotels ist Mund- und Nasenschutz in FFP2- oder medizinischer Qualität Pflicht
  • LUCA App nutzen

  • Sollten Sie aus einem ausländischen Virusvarianten oder einem Hochrisikogebiet kommen gelten die entsprechenden Quarantänebestimmungen. Unter folgendem Link können Sie prüfen, welche Länder hierzu zählen:
    RISIKOGEBIETE aktuell
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    Ihre Abreise

    • Sie können Ihre Rechnung gerne schon am Vorabend Ihrer Abreise begleichen um Ansammlungen und Wartezeiten am Tag Ihrer Abreise zu vermeiden.
    • Wir empfehlen eine kontaktlose Bezahlung per EC-oder Kreditkarte.


    GGG
    bedeutet:

    • Geimpft | Vollständig Geimpfte mit gelbem, internationalem Impfpass, auf dem die 2. Impfung mind. 14 Tage alt ist.
    • Genesen | Positives PCR-Testergebnis, das mind. 28 Tage, aber nicht älter als 6 Monate ist.
    • Getestet | Testbescheinigung eines Testzentrums, das nicht älter als 24 Stunden ist. Die Testpflicht gilt auch für Kinder ab 6 Jahren.

    Formel GGG beachten:

    Das Land Baden-Württemberg hat festgelegt, dass Sie beim Betreten unseres Hotels, des Restaurants und dem Wellnessbereich einen Nachweis darüber vorlegen müssen, dass Sie geimpft, genesen oder aber über ein negatives Testergebnis verfügen, das nicht älter als 24 Stunden ist. Bei einem Aufenthalt mit mehr als 3 Tagen, ist dieser Test am jeweils 3. Tag zu aktualisieren und dem Rezeptionspersonal vorzulegen. Bitte halten Sie zum Abgleich der Daten Ihren Personalausweis bereit.

     


     

     

    Allgemeine Informationen

    • Wir empfehlen Ihnen eine private Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Diese schützt Sie in der Regel auch wenn Sie kurzfristig unter Quarantäne gestellt werden oder selbst erkrankt sein sollten.
    • Sollten Sie kurz nach Ihrer Heimkehr positiv auf Covid-19 getestet werden, bitten wir Sie um eine Information.
    • Im Ganter Hotel und Restaurant Mohren werden keine Schnelltests angeboten bzw. durchgeführt. In der Inselhalle können täglich Schnell- und PCR – Tests durchgeführt werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Testzentren Insel Reichenau
    •  Zusammen mit dem Gesundheitsamt Konstanz verwenden wir zur Nachverfolgung die LUCA App. Alternativ ist es zwingend erforderlich, Ihre Daten in einem Kontaktformular zu erfassen.
    • Aktuell liegen die Kontaktbeschränkungen bei max. 25 Personen, haushaltsunabhängig.
    • Die Öffnunugszeiten der öffentlichen Bereiche des Hotels und Restaurants sind auf 7:30 bis 22:00 Uhr begrenzt.
    • Unsere Mitarbeiter wurden hinsichtlich der erforderlichen Hygienemaßnahmen und Verhaltensregeln geschult und unterwiesen. Sie werden 2x wöchentlich getestet und tragen im Umgang mit Ihnen und den Kollegen einen medizinischen Mund- und Nasenschutz.

     

    Rezeption

    • In den öffentlichen Räumen steht Ihnen ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung
    • Plexiglastrennwand zwischen Mitarbeitern und Gästen
    • Zimmerschlüssel, Kugelschreiber usw. werden vor jeder Übergabe desinfiziert

     

    Hotelzimmer

    • Die Hotelzimmer werden nach jedem Besuch gründlich gereinigt, Flächen werden desinfiziert
    • Gegenstände, die potenziell kontaminiert werden könnten, wurden entfernt
    • Die Hotelwäsche unterliegt den höchsten Standards der Reinigung und wird von einer hygienezertifizierten Wäscherei außer Haus gereinigt

     

    Wellness | suite4spa

    • Der Zutritt in den Wellnessbereich ist ausnahmslos mit Maske und telefonischem oder per mail gebuchtem Termin für Behandlungen oder Saunaeintritt möglich
    • Bei Eintritt bitte die Hände desinfizieren
    • Bei körpernahen Dienstleistungen ist ein Nachweis über die 3G‘s vorzulegen
    • Die Maske darf erst im Bedhandlungsraum bzw. in der Saunakabine abgelegt werden
    • Spender mit Handdesinfektionsmittel im Eingang des Wellnessbereichs

     

    Restaurant

    • Wir stellen sicher, dass zwischen den Tischen im Restaurant ein Mindestabstand von 1,50 m besteht, bzw. Tische gesperrt sind und haben die Sitzordnung entsprechend angepasst
    • Alle Tische und Stühle werden nach Benutzung desinfiziert
    • Spender mit Handdesinfektionsmittel im Restauranteingang
    • Verwendetes Geschirr, Bestecke und Gläser werden nach jedem Gebrauch in Industriespülmaschinen, bei hohen Temperaturen, mit Reinigungsmittel gesäubert
    • Desinfektion von Speisekarten, etc. nach jedem Gebrauch
    • Digitale Registrierung über die LUCA App
    • Für Ihren Restaurantbesuch empfehlen wir Ihnen einen Tisch zu reservieren
    • Bitte warten Sie im Eingangsbereich, wir platzieren Sie

     

    Stornierungen

    Bis 18.00 Uhr am Anreisetag können direkte Reservierungen (ausgenommen Packages und Gruppenreservierungen) kostenfrei storniert werden. Um das Angebot der kostenfreien Stornierung wahrzunehmen, wenden Sie sich bitte an unser Rezeptionsteam unter +49 7534 99440 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte beachten Sie, dass alle Buchungen, welche über ein Buchungsportal (wie z.B. Booking.com) vorgenommen wurden, auch nur darüber storniert werden können.

    Neben all unseren Maßnahmen sind wir bei der Umsetzung auch auf Ihre „Mithilfe“ angewiesen. Wir bitten Sie deshalb, die behördlich angeordneten Infektionsschutzmaßnahmen anzunehmen und die Mitarbeiter in unserem Hotel bei der Umsetzung zu unterstützen, sowie deren Aufforderungen Folge zu leisten.

    Fragen zum Infektionsschutz können Sie jederzeit per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

     

    AKTUELLES ZU COVID-19

    Im Ganter Hotel & Restaurant Mohren wird Gastlichkeit groß geschrieben – besonders am Herzen liegt uns das Wohl unserer Gäste. COVID-19 (Coronavirus) stellt uns alle vor neue Herausforderungen. In Gedanken sind wir besonders bei den Menschen, die von den außergewöhnlichen Ereignissen direkt betroffen sind. Unseren ausdrücklichen Dank möchten wir denjenigen aussprechen, die im Gesundheitswesen und in der Politik daran arbeiten, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

     

     

     

     


     

    Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Gabriela Ganter und das gesamte Team des Ganter Hotel & Restaurant Mohren


    5 für 4

    5 Übernachtungen inkl. Frühstück, 3x 3-Gang Abendessen,
    20% auf alle Wellnessbehandlungen

    ab 369,00 € p.P. im Doppelzimmer

    Infos & Buchung

     

    Aktuelles

    Liebe Gäste,

    aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen ist unser Hotel bis voraussichtlich 14.02.2021 nicht buchbar. Des Weiteren sind keine Reservierungen für unser Restaurant und den SPA Bereich möglich.

    Wir verfolgen und berücksichtigen alle neuen Ankündigungen aufmerksam, falls die Maßnahmen früher aufgehoben werden oder, umgekehrt, verlängert werden.

    Unsere Rezeption erreichen Sie täglich (Mo-Fr) von 10:00 Uhr - 14:00 Uhr unter +49 (0)7534 / 99440 oder per E-Mail hotel@mohren-bodensee.de.

    Gutscheine können Sie bei uns weiterhin gerne online bestellen.

    Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns hiermit für Ihre Treue in dieser besonderen und herausfordernden Zeit.

    Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Mohren - Team

     

    Jerusalema Challenge

     

     
     
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