BUCHEN

Doppelzimmer mit
Queensize Bett

individuelle Zimmer mit Charme

Bei den im historischen Stammhaus gelegen Zimmern gleicht keines dem anderen. Aufgrund der historischen Bausubstanz des Hauses verfügt jedes Zimmer über einen anderen Grundriss.

ab 110 €
Individuell &
mit Charme

14 - 18 m²

ZimmerGröße

140 - 155 x 200 cm

Bettengröße

1 - 2

Personen

Facts

◊ im historischen Stammhaus
◊ direkt unter dem Spa
◊ Zugang über Treppe | kein Lift
◊ Fenster zum Öffnen
◊ Dusche | WC
◊ Schreibtisch
◊ Fön
◊ WLAN
◊ Sat-TV
◊ Digitale Gästemappe
◊ Telefon am Schreibtisch

IM DETAIL

Die Doppelzimmer mit Queensize Bett sind unterschiedlich von der Größe und der Einrichtung, alle individuell und charmant. Einmal wurde ein geöltes Fischgrätenparkett offen gelegt, ein anderes Mal sind es Fachwerkbalken oder ausgewählte Designermöbel. 

Allen Zimmern gleich ist die Bettenbreite zwischen 140 und 155 cm. Bis auf 1 Zimmer verfügen alle über ein Tageslichtbad. Die Zimmer sind frisch renoviert und liegen direkt unter dem Wellness-/SPA-Bereich. Die Zimmer sind nur über die Treppe erreichbar. 

Der Ausblick differiert zwischen Blick zum Heimatmuseum, Hotelgarten/Restaurantterrasse sowie begrüntem Flachdach.

Infos

Anreise & Aufenthalt

ERLEBEN

UNSERE AUSFLUGSTIPPS

Gutscheine

Geschmackvoll schenken